Ein Plus-Size-Model mit Hijab ist das Gesicht der neuen Modelinie von Eloquii

1 week ago
15 Views

Vernon, die für ihre farbenfrohen Looks bekannt ist, entwarf ein langärmeliges, gelbes Paillettenkleid für diese Linie von Eloquii, das ihr zufolge „die perfekte Kombination aus Farbe, Drama und Selbstvertrauen“ sei. Es hat einen Stehkragen und eine große Schleife rund um die Taille. Außerdem weist es eine ausgeprägte Schulterpartie auf. Für die Modekampagne trägt Vernon es mit einem dazu passenden, gelben Turban. Da das Kleid sonnengelb ist, rundet ein goldener Sonnenschirm den Look ab. „Ich liebe alles, was glamourös, laut, gewagt und majestätisch ist“, sagt Vernon, um zu erklären, woraus sie Inspiration für diese Kreation schöpfte. „Die Theatralik und Pailletten des Kleides haben etwas so Besonderes, dass ich es auch dann tragen will, wenn ich nur mal eben etwas vom Laden nebenan holen will. Wir sollten uns wohlfühlen und gut aussehen – ganz egal, was wir gerade tun.“

Let’s block ads! (Why?)

Refinery29

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »